Lions-Club Pößneckausführliche News

Dienstag, 05. Juni. 2018 14:00 Alter: 2 Monat(e)

Buntes Brunnenfest des Lions Club lockt Klein und Groß

Spiel und Spaß gab es gestern für Kinder und Familien beim Brunnenfest des Pößnecker Lions Clubs, das rund um den Dorfbrunnen in Pößneck-Jüdewein stattfand. Passend zum Kindertag gab ...

Spiel und Spaß gab es gestern für Kinder und Familien beim Brunnenfest des Pößnecker Lions Clubs, das rund um den Dorfbrunnen in Pößneck-Jüdewein stattfand. Passend zum Kindertag gab es ein buntes Programm mit Puppentheater, Hüpfburg, Bastelstraße, Kinderschminken sowie musikalische Unterhaltung von Schülern der Musikschule Saale-Orla. Am Abend war dann die Band Grenzenlos zu hören. Etwa 25 Mitglieder des Lions Club sowie deren Familienangehörigen trugen zu einem gelungenen Nachmittag und Abend bei. Der Erlös des Brunnenfestes soll auch in diesem Jahr wieder in regionale Hilfsaktionen sowie Projekte im sozialen und Bildungsbereich fließen.

Theresa Wahl / OTZ